Customer Care – gewinnender Kundenservice

Weiterbildungen, Training und Coaching für Servicemitarbeiter und Kundenbetreuer

Überlassen Sie das aufgesetzte Lächeln den Anderen!

Der Kunde merkt, wenn das Lächeln Ihrer Mitarbeiter aufgesetzt ist. Ist es allerdings ein emotionales Lächeln, das von innen herauskommt und ehrliche Freude auf den Kundenkontakt ausstrahlt, dann kommt das bei den Kunden auch sehr gut an. Ihre Mitarbeiter werden in unserer Weiterbildung und Coaching lernen, welche Kommunikation verschiedene Kundentypen verlangen und wie sie am besten behandelt werden wollen. Guter Kundenservice lohnt sich, schließlich erhöhen positive Serviceerlebnisse die erneute Kaufbereitschaft. Customer Service wird zur aktiven Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Kunden für die Kommunikation via E-Mail/Live-Chat und Telefon. Wir trainieren die anspruchsvollen Fähigkeiten zur Kundenbindung, Bestandskundenentwicklung, Beschwerdemanagement, Reklamationsbearbeitung und Dokumentation von Anliegen in der Datenbank.

Ihre Mitarbeiter werden durch unserer Weiterbildungen zum Experten für Kundenbeziehung mit selbstbewusstem Auftreten mit agiler Teamarbeit, strukturierter und organisierter Arbeitsweise. Es gibt 2 Wege im härter werdenden Wettbewerb zu gewinnen. Entweder sind Sie der Preissieger mit den niedrigen Deckungsbeiträgen oder Sie bieten hervorragende Qualität und besten Service. Gehen Sie mit uns den meisterlichen Weg.

Wir bieten Ihnen ein individuelles Entwicklungsprogramm für Ihre Kundenbetreuer, Servicemitarbeiter und Sachbearbeiter mit Kundenkontakt.

Training für Servicekräfte

FAQ - Training für Mitarbeiter im Service und Kunden Betreuung

Vertrieb beinhaltet nicht nur den Absatz der Kernprodukte oder Dienstleistungen sondern auch den Verkauf nach dem Kauf „After Sale“. Servicemitarbeiter, Anwendungstechniker, Wartungsmechaniker oder Servicefahrer können Nachfrage sowohl nach Zubehör, Ergänzungsinvestitionen, Ersatzinvestitionen und Neuinvestitionen anstoßen.

Bringen Sie Ihren Kunden echtes Verständnis entgegen. Zuhören und verstehen, dann erst handeln. Schnüren Sie individuelle Servicepakete die wirklich passen und Ihren Kunden weiterbringen. Ihr Kunde wird Sie weiterempfehlen und wieder Kaufen, wenn er Ihr Fan geworden ist.

Sie lernen, wie Sie sich in Sekunden auf Ihren Gesprächspartner einstellen können und Ihr eigenes Gesprächsziel erreichen. Verkaufspsychologische Grundlagen werden Ihre Grundlage für eine aktive Gesprächsführung mit klarer Linie und Gelassenheit auch bei schwierigen Telefonaten.

Kontakt zu uns

  • Vertriebsmeister
    Friedensstraße 4
    99310 Arnstadt
  • 03628 - 584 1500
  • info@vertriebsmeister.de

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Das Praxisbuch für den modernen Aussendienst


Weiterbildung im Vertreibe - Das Praxisbuch für den modernen Aussendienst

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"So gelingen begeisternde Kunden­gespräche"

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