Inside Sales - aktiver Verkaufsinnendienst

Training für Innendienstmitarbeiter

Ihre Vertriebsinnendienstabteilung wird im fortschrittlichen Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen das zentrale Kundenkontaktsystem im Vertriebsprozess. Statt bisher nur passiver Auftragsannahme bauen Sie mit aktiver Bestandskundenentwicklung und gezielter Neukundengewinnung nachhaltigen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern aus.

Ihre Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst übernehmen in ihrer erweiterten Rolle fokussiert abgestimmte Vertriebsaktivitäten. Sie erzeugen in der zunehmend digitalisierten Welt viel effizienter mehr Verkaufschancen als der im Verkehrsstau blockierte Aussendienstmitarbeiter.

Der Verkaufsinnendienstmitarbeiter entlastet jetzt als Tandempartner den Außendienst und organisiert zudem Termine, koordiniert Aufgaben und gibt Informationen in den Vertriebs- und Verkaufsprozess. In der Innendienstabteilung treffen wichtige Informationen zusammen und so wird sie zur zentralen Schnittstelle Ihrer gesamten Vertriebsabteilung.

Mit unseren individuellen, auf Ihr Team und Ziele zugeschnittenen Innendienst Entwicklungsmaßnahmen fördern Sie eine aktiv positive Verkäufereinstellung und erhalten messbar mehr Verkaufserfolg. Ihre Kunden werden begeistert sein.

Erleben Sie mit unserer Branchen- und Praxiserfahrung wie sich die Potenziale Ihrer Mitarbeiter dauerhaft in Beratungsqualität, Umsatz- und Ertragssteigerung entfalten.

Unsere Erfolgsprogramme für den Innendienst wurde bereits mit dem europäischen Goldpreis des BDVT ausgezeichnet. Ihre Mitarbeiter üben an ihren eigenen Produkten und Dienstleistungen wie sie aktive Beratungen und Verkäufe am Telefon, digital oder im Verkaufsraum, Verkaufstresen meistern. Jeder Ihrer Mitarbeiter im Innendienst wird stolz auf sich sein.

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Innendienst Training im Vertrieb

FAQ - Innendienst Training

Verkaufen am Telefon lernen ist im ratiomotion® Transfer-Intervallsystem besonders wirkungsvoll. Dabei werden kurze Lerneinheiten mit Blended Learning Methoden nach Maß kombiniert. Den speziellen Trainer für Ihre Branche finden Sie bei VERTRIEBSMEISTER.de.

Mittels differenzierter Markt-/ Kundensegmentierung setzen Sie den Innendienst vorteilhaft ein. Kriterien dabei sind u.a. Vertriebskosten, Kaufverhalten, Kundenpotenzial, Erreichbarkeit. Wichtige kostenfreie Tipps und konkrete Beratung über VERTRIEBSMEISTER.de.

Sie können Ihren Außendienst entlasten und z.B. Kleinkunden komplett übernehmen. Im Tandem mit den ADM gemeinsam Zielkunden akquirieren und die weißen, unbearbeiteten Vertriebsflecken betreuen. Detaillierte Beratung und Coaching nach Maß bei VERTRIEBSMEISTER.de.

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    Am Anger 2
    99102 Klettbach
  • 036209 - 469 409
  • info@vertriebsmeister.de

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